Essence Metal Glam LA

Heii Schnecken

habe hier noch einen Lack für euch auch von Essence aus einer LA die jetzt schon ein bisschen Älter ist...

Ok was heist älter nee war jetzt die vorletzte glaube ich ;D

Ja davon habe ich mir 2 Lacke geholt naja

Einmal die 02 Petal To The Metal & 03 Glamour Girls

 Ja fangen wir mal mit der 02 an das ist ein Metalisches Silber mit einem ganz ganz leichten hauch von flieder aber das sieht man nur wenn das licht i.wie drauf scheint

 ja der schaut zwar ganz toll aus aber naja trocknen tut der sehr sehr schlecht und mann muss in ganz genau drauf machen weil wenn er dann mal getrocknet ist sieht man wo man mit dem Pinsel lang gegangen ist.Ich würde ihn mir persönlich nicht mehr kaufen.

 

Bei dem anderen Lack ist es eig. genau so nur halt die farbe geht leicht ins goldene rein joaa

 

Ich würde mir bei nicht mehr holen

 Küsschen

 

Bilder folgen ;D

 

 

 

16.11.13 21:56, kommentieren

Werbung


Essence Lack

Heiii Schnecken

hier habe ich einen super Tollen Lack für euch von Essence.

Es ist die Nummer: 159 the green& the grung

Der lack hat einen echt tollen dunkelen grün Ton der super für den Herbst ist.

Das echt tolle an dem Lack ist das er super mega schnell trocknet das ist nicht bei allen lacken von essence so.

 

Ausserdem kann man nix gegen die preise sagen ein lack kostet ja nur 1,59 ca. und die sind echt gut allso ich finde die lacke echt toll habe auch schon eine menge davon :D 

 

Wenn ihr den Lack kennt und ihn auch schon mala uf den nägeln hattet dann schreibt mal wie ihr in  findet 

küsschen

Ein bild von dem Lack und auch von anderen Lacken laden ich euch morgen hoch ;D

 

 

16.11.13 21:32, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung